Frage von friedrichguther, 35

Stollen gegen Schienbein?

Hallo, ich hab letztens beim Spiel mit voller Wucht Stollen gegen mein Schienbein bekommen. Brennt nun ein wenig und ist offen und rot. Sollte ich deswegen zum Arzt gehen oder kann ich auch irgendwelche Hausmittelchen benutzen, bzw. Heilt des auch von alleine wieder? Danke schon mal im Voraus :)

Antwort
von Litoje, 22

Wenn du das Gefühl hast, dass sich nur noch ein blauer Fleck bildet, dann ist einnArzt nicht notwendig. Sollte sich das ganze aber entzünden oder nicht besser werden, würdenich einen Arzt aufsuchen, bis dahin schön kühlen

Antwort
von Tabbee, 12

Ich würd erst mal nicht zum Arzt gehen, aber wenn's schlimmer wird, dann schon. :D

Antwort
von frage32r, 4

Also ich hatte das öfters und jetzt habe ich Narben auf meinen Schienbeinen:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community