Mich interessiert brennend, wer, außer dem Vater meines kleinen Bruders das noch tun würde.....und natürlich auch, warum?
Stoffwindeln bügeln?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ja | 6 |
| nein | 4 |
| nicht unbedingt, aber wenn genügend Zeit ist, schon | 1 |
Antworten (10)
-
9Antwort von
Mimi081Mimi081
Abgestimmt für: jaErstens ist das ökologisch, zweitens daraus ist heutzutage sogar ein Geschäftszweig geworden! Damit kann man sogar Geld verdienen... Schau mal hier: http://www.windeldienst.net/verband_index.html
-
7Antwort von
schurkeschurke
Abgestimmt für: jaIst zwar schon ein paar Donnerstage her aber ich hatte sie auch gebügelt. Wie von Anderen schon erwähnt, sie waren dann weicher und fühlten sich angenehmer an.
-
6Antwort von
QetanQetan
Abgestimmt für: jaIch würde sie auch bügeln, weil Falten einem Babypo wehtun und zu Entzündungen führen können. Außerdem werden die Windeln durch das Bügeln weicher,
-
-
5Antwort von
elkeraelkera
Abgestimmt für: jaHabe ich auch gemacht, weil die Windeln sich dann besser anfühlten, als ungebügelt.
-
5Antwort von
xyungeloestxyungeloest
Abgestimmt für: neinbenutzt echt noch einer staffwindeln ?
der vater deines kleinen bruders ist also auch dein vater ?
Kommentar von
SalvaMeaSalvaMea Nicht zwingend - die Mutter meiner kleinen Schwester ist auch nicht meine Mutter ;)
Kommentar von
xyungeloestxyungeloest ok, dann also ein kegel :o)))
-
4Antwort von
expertinexpertin
Abgestimmt für: jaich finde das zeichnet einen Charakter aus... ich bügel einfach alles was sich bügeln lässt... (also ausser keine socken und keine unterhosen usw.)
-
3Antwort von
LissaLissa
Abgestimmt für: jaSchon aus hygienischen Gründen, weil damit die letzten Keime getötet werden.
Außerdem werden die Windeln dann weicher.
-
es ist verwiesen, das stoffwindeln überhaupt nicht ökölogisch sind!
Na, wenn ich mir dann aber daneben einen R I E S E N-Berg Pampers aus Kunststoff und Watte vorstelle schon, oder?
Stimmt, recht haste!!!