Frage von rurur, 42

Stoffwechselkur ohne abnehmen, es ist wirklich wichtig?

Ich brauche eure Hilfe dringend! Im Internet sind stoffwechselkuren andauernd mit abnehmen und allem möglichen in Verbindung gebracht aber bei ein Freund, der an permanentem Durchfall und Übelkeit und sonstigem leidet, brauchen wir wohl kaum etwas was ihn noch mehr Gewicht verlieren lässt, einfach eine Venünftige Stoffwechselkuren die das Gleichgewicht des Körpers wieder einpendelt! Ich brauche jeden Geheimtipp, Ratschlag, jedes Hausmittel und Rezept ist mir recht..ich brauche einfach nur eure Hilfe!

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Gesundheit, 30

Dein Freund braucht nicht irgendwelche obskuren "Stoffwechselkuren" - er braucht eine vernünftige Diagnose. Permanenter Durchfall und Übelkeit sind nicht etwas, das sich durch "Einpendeln eines Gleichgewichts" wieder normalisiert.

Also bitte ab zum Hausarzt, der wird entsprechende Untersuchungen veranlassen.

Antwort
von dreamsndiam0nds, 22

Nimmt die Person schon irgendeine Stoffwechselkur?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community