Frage von Mirana0815, 43

stoffwechselkur 1. Phase: Induktionstage oder ladephase?

Hallo zusammen, möchte mit ner stoffwechselkur anfangen. Aufgrund Erfahrungswerte von meim Kollege wollt ich mit reset code von life plus anfangen. Hab mich im Internet natürlich schlau gemacht und nach preiswerteren alternativen gesucht. Dabei ist mir aufgefallen dass bei life plus die erste phase die induktionstage sind, dabei ist man fast nur 2 eier und gemüse. Bei den anderen Anbiter gibts ne ladephase in der man sich vollstopfen darf und muss. was habt ihr für Erfahrungen?

Antwort
von ktjkln, 31

huhu, also ich mache die 21 Tage Stoffweckelkur auch..bei life plus ist das so: die ersten 2 tage nimmst du die Globulis zu dir und isst so viel du nur kannst und danach beginnt die strenge Phase. wo du 110g Protein und so viel Gemüse wie du willst zu dir nehmen darfst..

Hoffe konnte dir ein bisschen helfen, wenn du noch fragen hast, frag einfach :-)

Kommentar von ktjkln ,

*Stoffwechselkur*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community