Stoffwechsel sehr schlecht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ob du aufs Klo musst oder nicht hat nichts mit deinem Stoffwechsel zu tun sondern eher mit anderen Dingen in deinem Körper! Evtl. isst du einfach zu wenig Balaststoffe und allgemein evtl. nicht soooo gesund (was man nicht beurteilen kann da du ja nicht schreibst was du am Tag so isst und trinkst). Viel trinken hilft da übrigens auch nicht ;) Damit spülst du eher deine Blase gut durch (wenn du viel Wasser und keine Cola oder sowas trinkst), hilft aber nicht unbedingt um "groß" aufs Klo zu gehen

Ansonsten geh mal zum Arzt und frag den woran das liegen könnte wenns ggf. nichts mit der Ernährung zu tun hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heissefliege
31.01.2016, 11:22

Ich esse eher zu wenig und sehr sehr gesund. Süßigkeiten esse ich schon lange nicht mehr.. Ich hab gehört, dass wenn man viel Wasser trinkt der Stoffwechsel besser wird..

0