Frage von Bersan2002, 86

Stoffwechsel beschleunigung?

Bin männlich 14 Jahre alt und will abnehmen ich weiß aber nicht wie,sport natürlich aber welche art von sport? Und wie kriege ich einen turbo Stoffwechsel?

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 36

Größe und Gewicht wären gut zu wissen!!! Gerade weil du mit 14 noch am Anfang der Pubertät stehst und dein Körper sich noch entwickelt! Da wäre jede Art von Diät so oder so mehr als ungesund, gerade dann wenn man nicht wirklich Übergewicht hat. Von daher kann hier auch niemand Tipps geben weil du ja außer dein Alter nichts weiter preis von dir gibst

Kommentar von Bersan2002 ,

1,74 meter 83,5 KG

??

Kommentar von HikoKuraiko ,

Ok du wiegst etwas zu viel das stimmt. Allerdings brauchst du nicht viel abnehmen. Von daher iss einfach gesund und treibe regelmäßig Sport (egal welcher hauptsache du hast spaß dabei). 

Antwort
von ClinLe, 52

Schneide 3 großzügige Scheiben von einer Ingwerknolle ab. Tu die in eine Kanne. 1 Liter kochendes Wasser drüber gießen. 10 min warten. Eine Zitrone komplett auspressen und den Saft nach mindestens 10 Minuten dazugeben.
Ist ne Klasse Sache;)

hat es dir auch geholfen?

darf ich danach nichts mehr essen?

Kommentar von ClinLe ,

Ja das ist super! Klar darfst du danach noch was essen. Ich würde mir das für die Schule mitnehmen. Das kurbelt halt einfach extrem deinen Stoffwechsel an

muss man dann oft zur Toilette?

Kommentar von ClinLe ,

Naja du solltest über den gesamten Tag schon so 2-3 Liter trinken! Also in der Schule musst du dann so 1-3 mal aufs Klo. Bei dir kann's aber auch weniger sein als bei mir, da du ja männlich bist und ne größere Blase hast 😉
Aber ich finde das lohnt sich alles, für nen guten Stoffwechsel

wie lange kann man das halten

Kommentar von ClinLe ,

Was halten?

Antwort
von SophieIrina, 35

hi

Ausdauer, Zitronenwasser, viel trinken, Grüner Tee,viel Schlafen

Das ist alles (=

hoffe konnte helfen,

SophieIrina

was ist mit Ausdauer gemeint?

Kommentar von SophieIrina ,

Ausdauertraining, z.B. laufen

Antwort
von MindShift, 42

Muskelaufbau erhöht den Kaloriengrundumsatz

ich weiß nicht was kaloriengrundumsatz bedeutet

Kommentar von iamsoph ,

Kalorienumsatz ist der Umsatz an Kalorien, also wieviele, die du an einem Tag zu dir nehmen darfst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten