Stoffwechsel aufbauen und neues Defizit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hier werden keine Tipps zum Abmagern gegeben. 

Dein Stoffwechsel kann sich nur erholen, wenn du mal konsequent ausreichend isst. Bei deinem Sportpensum solltest du mit 2000kcal locker halten. Wenn du das nicht durchziehst und akzeptierst mal kurzfristig zuzunehmen, dann wirst da auch nicht mehr rauskommen. 

im übrigen sind allein Gewichtsschwankungen von 1-2kg absolut normal. Ich wieg mal von einem Tag auf den anderen 1,5kg mehr. WOW heftige Zunahme was ;)? bisschen mehr Salz am Vortag, mehr Kohlenhydrate und mehr Menge, schon schlägt die Waage hoch. Aber das ist kein Fett, sondern lediglich Wasser, dass durch unterschiedliche Lebensmittel und Salz gebunden wird und wieder rausschwimmt ohne zu hungern ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Stoffwechsel kriegst du nur normal, wenn du über lange Zeit genug isst! Da nimmst du dann zu! Aber das musst du wohl in Kauf nehmen! Anders kriegst du den nicht normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?