Frage von Misantrophicker, 17

Stoffwechsel ankurbeln mit Energydrinks?

Will zu 150% funktionieren, trainieren, abnehmen! Also jeden Tag ein paar trinken?

Antwort
von skilla2346, 3

Das ist totaler unsinn. Erstens is der regelmäsige Konsum von Energy drinks schlecht für den Körper. Zweitens nimmst du durch die Energy drinks um Welten mehr Zucker zu dir als der erhöte Stoffwechsel verbrennen könnte.
Viel effektiver ist da regelmäsige Bewegung und eine gesunde Ernährung. Schau mal im Netzt da gibts viele Lebensmittel die sich auch positiv auf den Stoffwechesl auswirken.

Antwort
von HeikePlauner, 5

Das ist keine gesunde Variante, um den Stoffwechsel anzukurbeln.

Trink viel Wasser, iss viel Obst und Gemüse, vermeide Schlafmangel, treibe Sport, sorge für Stressausgleich, regelmäßig die Mahlzeiten einnehmen und Durchhaltevermögen zeigen.

Antwort
von Hulalibu, 12

Das ist Blödsinn. Erstens bist du ein Mensch, weshalb 100% funktionieren schon mal Blödsinn ist. Zweitens solltest du lieber genug schlafen, das hilft auch funktionieren. Dann haben die süßen Energydrinks auch Kalorien und der Körper gewöhnt sich an die Dosis der aufputschenden Stoffe.

Antwort
von bastler0815, 4

Nein, abgesehen davon, dass das ungesund wird die positive Wirkung auf dein Körper vermindern, ähnlich wie bei Alkoholikern. Die müssen mehr drinken, dass es Wirkung zeigt.

Wenn du wirklich 150% willst, kann das dein Körper auch ganz alleine. Durch Körperkontrolle, Selbstbewusstsein usw.

Falls du es jetzt alleine nicht hinbekommst, kann zB. das erlernen eine Kampfsportart hilfreich sein.

Wenn du so eine Zeit lang auf 150% warst und es dann auf einmal nicht mehr geht, braucht der Körper Erholung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community