gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

stoffwechsel

gefragt von m19frage am 26.11.2007 um 15:14 Uhr

also ich bin seit kurzem hier angemeldet und habe mal enie frage: bin jetzt 19 jahre alt und bin 173 gross: habe in dem letzten jahr versucht abzunehmen, was auch sehr gut geklappt hat.

ich habe aber alles falsch gemacht, da ich keine ahnung vom abnehmen hatte. ich habe am anfang dieses jahres angefangen mit 117Kilos und bin sehr viel gerannt und habe auch sehr oft fussball gespielt. Joggen bin ich jeden tag gegangen und das auch nicht wenig und fussball war mind. 2mal in der woche dabei. Ich habe dann bis september dieses programm durchgeführt aber leider auch sehr wenig gegessen. seit september habe ich dann angefangen langsam wieder zu essen, da ich davor wirklich

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r m19frage, aus Deinem Text ist leider nicht ersichtlich, welchen Rat Du suchst. Bitte versuche doch in Zukunft, eine Frage präzise zu formulieren und zu beschreiben, worum es Dir eigentlich geht. Auf diesem Weg kann Dir die Community wesentlich besser weiterhelfen. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

stoffwechsel (53)