Frage von informalguy, 7

Stofftier Schlüsselanhänger selbst basteln?

Hallo Community, ich habe ein kleines Stofftier, welches ich gern in einen Schlüsselanhänger umwandeln würde. Weiß jemand wie und ob das möglich ist, und was benötigt wird an Verschlüssen et.? Und ob es überhaupt möglich ist, ohne dass sich das kleine Metall Segment vom Stofftier löst und es kaputt reißt? Danke im Voraus, LG!

Antwort
von Monstrus87, 4

Das wird schwierig. Also ich würde einen anderen Kuscheltierschlüsselanhänger nehmen und dort diesen Ring, der da drin befestigt ist, rausfummeln. Der ist meistens irgendwo in Holz oder so reingedreht. Dann nimmst du eine kleine Holzkugel und machst da irgendwie ein Gewinde rein. Da soll dann später der kleine Ring reingedreht werden. Nun kommt das komplizierteste. Du musst das kleine Stofftierchen irgendwo auftrennen. Dann stopfst du die Holzkugel rein und versuchst dann mit dem kleinen Metallring das Loch zu erwischen. Wird schwierig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community