gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Stofftasche von Desigual- wie reinigen?

gefragt von monaxa am 14.10.2009 um 21:24 Uhr

Weiß nicht, wie bekannt die Marke inzwischen ist- jedenfalls gibt es von Desigual sehr stylishe, bunte (und nicht gerade billige!!) Stofftaschen (Leinen oder feste Baumwolle, vermutlich). Vor ein paar Wochen hab ich mir eine davon geleistet, inzwischen sieht sie schon ein bisschen arg mitgenommen aus, sprich, etwas schmutzig. Hat jemand eine Ahnung, wie man diese Taschen am besten reinigt? Waschmaschine trau ich mich nicht, da zahlreiche Kunstlederbesätze dran sind. Einfaches Abwischen mit einem Spülschwamm wird nicht ausreichen. Hat jemand eine Idee?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Reinigung x 1.994 Hygiene x 1.153 reinigen x 590 Sauberkeit x 206 Accessoires x 128 Baumwolle x 91 Leinen x 35 Desigual x 3 Stofftasche x 2

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

ChiChaCho
beantwortet von ChiChaCho am 2. November 2009 23:28
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Desigual hat inzwischen sogar eigene Geschäfte in Deutschland. Geh doch im Laden fragen... http://www.fashion-insider.de/1358/desigual/

Kommentar von monaxa am 5. November 2009 19:55

Witzig! Genau das hab ich heut gemacht, und jetzt les ich deine Antwort! Also die Taschen sind definitiv waschbar bei 30 Grad, Handwäsche, und nicht zu lang im Wasser lassen wegen des Kunstleders (Griffe und Besätze). LG

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von GhastlyGherkinG am 14. Oktober 2009 21:27
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Mit Oxyspray einsprühen, kurz einwirken lassen und mit klarem Wasser nachduschen

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.