Frage von missmuppet, 34

Stoffband mit Namen und Geburtsdatum oder ähnliches?

Hallo erstmal :) Eine Freundin von mir hat so ein Band um ihren Arm, auf dem Ihr Name und Ihr Geburtsdatum steht. Es ist weder geflochten noch ist die Schrift draufgestickt oder gedruckt. Es ist einfach wie ein Streifen Stoff. Es ist mit einem Plastikring geschlossen und lässt sich nicht mehr öffnen (also mit Absicht) . Nun bin ich auf der Suche nach so einem Armband. Da es ein Geschenk War weiß sie leider nicht wo man so eines bekommt. Ich dachte, dass es evtl. bei Ebay solche Bänder gibt, jedoch weiß ich nicht wirklich was man da eingeben soll... Kann mir vielleicht jemand helfen oder weiß jemand wo ich so ein Band bekomme? Danke im Voraus

Antwort
von SacredChao, 20

Hi,

vor allem mit dem Plastikring klingt das doch stark nach den klassischen "Festivalbändchen". Die gab es ursprünglich auf Festivals, um dich als zahlenden Besucher auszuweisen - heute sind sie aber durch ihre Rolle als Andenken zum Mode-Accessoire geworden.

Entsprechend gibt es die heute auf allen möglichen Veranstaltungen - oder eben auch ganz ohne speziellen Anlass, mit Wunschtext bedruckt.

Google mal nach Festivalbändchen / Eintrittsbändern, am besten in Kombination mit "Drucken" oder "Wunschtext" - da findest du einige Ergebnisse ;)

Viele Grüße,
SacredChao

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten