Frage von Moccalatte, 17

stoff zum Lateinlernen?

Hallo, ich schreibe bald eine wichtige Lateinarbeit,für die ich mich noch sehr gut vorbereiten muss. ich habe schon sämtllche Texte im Buch durch und verbessere mich dennoch nicht. Im internet stoß ich auf eine Website "schulportal", die ausgesprochen gutes Lernmaterial anbietet. Nur leider muss man Lehrer sein um Texte daraus kopieren zu können,was ich natürlich nicht bin. Ist hier im Netzwerk vielleicht irgendjemand der dort bereits angemeldet ist,und mir helfen kann????? das würde mir wirklich sehr weiterhelfen.Danke schon mal. LG

Antwort
von Kito101, 10

übersetze einfach jede menge Texte. Da findest du online genug auch mit lösungen.

Grammatik gibt es auch kostenlos auf vielen seiten. pons ist zum beispiel gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community