Stoff von Jeans wurde total schnell dünn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du Hosen aus nicht so einem hochwertigen Material kaufst ist das normal, dass sie schneller dünn werden und dann schneller reißen. Passiert aber bei allen Hosen ab und an Mal, vor allem am Hosenboden und den Oberschenkeln. Ist ganz normal. Musst dir wohl ab und an mal ne neue kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alskana
23.09.2016, 17:27

Ich hab sie noch Net lange und noch Net oft angehabt . Ist ja gleich am Anfang passiert. Hab sie aus tally weijl und sie war auch etwas teurer 

0
Kommentar von Lucielouuu
23.09.2016, 17:30

Da kannst du auch nicht unbedingt mit so toller Qualität rechnen, ist halt einfach so

0

Eigentlich kannst du die doch reklamieren! Wenn so schnell nach dem Kauf kaputt gegangen ist. Kauf Beleg oder kto. Auszug und geh zu dem laden zurück .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?