Frage von SystemZumErfolg, 54

Stoff von Autotürverkleidung geht ab. Ich suche einen speziellen Kleber, der Stoff mit Kunststoff zusammen bringt?

Hallo ich suche einen starken Kleber, der richtig was aushält, und unter hoher Hitzebeständigkeit belastbar ist.
Denn der Stoff, meiner Autotütverkleidung nutzt sich vom Kunststoff ab...
Bitte helft mir

Antwort
von JanRuRhe, 30

Versuche einen Zweikomponentenkleber.

Antwort
von ichbinich01, 28

Ich kann Dir den Tip geben wenn Du auf nummer Sicher gehen willst dann geh doch mal zu einem guten Sattler. Das kostet zwar mehr aber dafür hast du dann ruhe.

Ich habe ein ähnliches Problem mit dem Dachhimmel in meinem Jetta II von 1991. Da hatte sich schon beim Vorbesitzer der Dachhimmel gelöst und er hat dann auch einen vermeindlich guten Kleber genommen und den Stoff wieder festgeklebt. Aber siehe da, es hat nicht gehalten. Jetzt ist der Dachhimmel hinüber. Ich gehe auch nach dem Sommerurlaub zum Sattler und lass die Sache richtig machen. Das kostet mir etwa 250 Euro. Also die Türverkleidung sollte da doch deutlich günstiger sein.

Einen guten Sattler findet man in der Regel übers Internet oder in der Umgebung. Ich hatte mich etwas umgehört wie die Sattlereien so sind und mir Angebote eingeholt. Ich denke so köntest du es auch machen wenn du auf nummer Sicher gehen willst. Ist halt auch die 2. Frage wie alt das Auto ist und ob Du Ihn erhalten willst oder den Werterhalt sichern willst.


Antwort
von Rosswurscht, 36

Petec Montagekleber ... hält auch nen Panzer an deiner Zimmerdecke.

Weis aber nicht, ob der durchs Gewebe suppt ...

Antwort
von pwohpwoh, 20

Sikaflex bei ebay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten