Frage von xxlyang, 44

Stoff und schnaps. Auf was bezieht sich das 'alte' mutter oder freundin?

In dem song Stoff und Schnaps, gibt es eine textzeile: Wenn deine "alte" chillen will kein problem. Jetzt die frage, ist das "alte" auf die mutter oder auf die freundin bezogen?

Danke schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von amuelue, 20

Gibt doch diese "Redewendungen"

"Was macht deine Alte?"
"Stress mit deiner Alten?"
etc.

Bezieht sich immer auf Frau oder Freundin

Antwort
von NinaSmilexX, 7

Hey,

Ich würde sagen, das bezieht sich auf die Freundin.

LG Nina

Antwort
von Charlybrown2802, 22

freundin