Frage von marlonwhv, 10

Stoff mit den Maßen 2,00m x 1,80 bedrucken?

Hallo, ich habe vor meiner Mama ein Geschenk zu schenken, undzwar ein Bild in schwarz-weiß von unserer Familie. Es sollte aus möglichst günstigen Stoff sein und die oben genannten Maße haben. Weiß jemand wie ich das jetzt am besten einleite bzw. im Idealfall sogar den maximalen Preis dafür? MfG

Antwort
von tinalisatina, 7

Hallo,

1,80 m dürfte schwer werden. Wenn 1,50 auch gehen, dann schau mal bei contrado; die machen das mit den unterschiedlichsten Stoffen. Preislich war ich selbst überrascht. Nimm einen eher schweren Stoff, damit er einigermaßen stabil ist. Oder willst Du was draus nähen.

Du musst Dich aber ein wenig auskennen mit Photoshop oder ähnlichen Programmen. Ein Bild so hoch zu vergrößern ist nicht ohne.

Viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten