Frage von elenafavxD, 45

Stoff Hotpants kleiner nähen?

Ich habe eine Hotpants und sie ist aus Stoff aber ich habe abgenommen und jz ist sie mir etwas zu gross. Ich mag sie aber sehr. Kann ich den bund irgendwie enger nähen wenn ja wie. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von molui, 12

fals hinten eine Naht ist kannst du die  enger nähen,vieleicht musst du halt zuerst oben den gurt auf einer seite auftrennen damit du den auch enger machen kanst dan wieder an nähen,und schon ist sie wieder wie neu und enger.viel glück.

Antwort
von Alsterstern, 19

Man müsste das Teil sehen (Bild) um dazu etwas zu schreiben.