Stoff alt aussehen lassen? wie auf dem bild.

so soll es aussehen:) - (Kleidung, kaputt, alt)

3 Antworten

Er gibt Textilfarben zum Aufsprühen in vielen verschiedenen Farben. Wenn du da braun und schwarz verwendest, sollte das mit etwas Geschick zum gewünschten Effekt führen.

Klar kann man das, man kann beim Zeichnen ja auch Stoffe alt aussehen lassen ohne das Blatt durch den Dreck gezogen zu haben ;) Besorg dir dreckige Farben und eine Schere

Ich könnte mir vorstellen man kann diese schwarzen, dreckigen Effekte auch mit einer Sprühflasche (Lackier- oder Graffitifarbe) hinbekommen