gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Störungen vom Babyphone

gefragt von Lacrima1984Lacrima1984 am 01.12.2008 um 22:01 Uhr

Hallihallo ihr Lieben. Ich bin gerade am verzweifeln. Ich hab das Babyphone an, seit ein paar Minuten kommen andauernd so komische quietschende Geräusche, wie wenn eine Frequenzstörung drin ist. Hab nun schon die Steckdose und den Standort gewechselt, aber das hört nicht auf. Da das Babyphone nur 2 Kanäle hat, und ich auf Kanal 2 andere Kinder höre, muß ich auf dem gleichen Kanal, also Kanal 1 bleiben. Hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin kurz vorm durchdrehen das ist sehr belastend.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

technik (27343)
kinder (17408)
stoerung (140)