Frage von Rexuscha, 43

Sind das schon Störungen oder so?

Hi erstmal. Ich glaube ich habe irgendwelche störungen die mir selber Angst machen. Unzwar habe ich oft Gedanken mich umzubringen. Momentan fühle ich mich einfach dreckig. Oke kein bock mehr zu schreiben? Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alexyniisann, 11

Bin schon so seit ich 5 bin, überspiel es. Tu so als ob du das glücklichste Vieh der Welt bist, es ist egal wann das leben endet, ob du früh oder spät stirbst macht kein Unterschied.

Antwort
von jundebff, 9

Hat das einen bestimmten Grund ?
Rede am Besten mit einer Psychologin darüber, Freunde nehmen einen leider meiner Erfahrung nach leider nicht immer richtig wahr ... Psychologen können einem aber gut helfen das kann ich dir versprechen, du musst nur den eigenen Willen haben etwas zu ändern !
Alles Gute und Liebe wüsche ich dir :-)

Antwort
von Sorrisoo, 21

Das tut mir sehr leid und ich verstehe Dich. Es muss ja einen Auslöser für diese Gedanken geben. Wenn Du ihn kennst, kann man was dagegen tun. Such einen Therapeuten auf oder sprich mit deinen FreundInnen darüber.

Antwort
von Draze, 21

Niemand kann dir helfen wenn du keine Lust hast detailierter zu werden , àde

Antwort
von Stefffan7, 26

Am besten du sprichst mal mit einem Psychologen drüber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten