Frage von DickeKuh24, 16

Störungen mit dem Handy?

Ich habe ein iPhone 6s und es hat einige Störungen, auch wenn mir das Handy nie auf den Boden fiel oder sonst was. In den meisten Apps, wenn ich dort herumlungere, geht die Helligkeit einfach nach unten auch wenn ich sie nicht tief eingestellt habe, und die Helligkeit nicht auf „automatisch" ist. Auch wenn ich den 3D Touch benutze, kommen die blauen Flecken, als ob ich um meinem Leben drücke, obwohl ich kaum Druck ausübe. Ist das bei euch auch so, könnte man es beheben und wieviel würde es kosten?

Antwort
von LuckySon, 7

Ich würde dir raten wenn du noch Garantie auf dem Handy hast auf jedenfall den Support kontaktieren. Klar ein Garantiefall. Ansonsten in deiner Nähe einen Shop aufsuchen der Handys repariert und da nachfragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community