Frage von Mania2000484, 18

Störungen bei der Weitergabe von Impulsen im Nervensystem (BIOLOGIE)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von voayager, 10

Rezeptorstörungen? blockierende Stoffe? Nervenbahnschäden ?

Kommentar von voayager ,

Danke für den Stern

Antwort
von Minabella, 14

bitte genauer :) Meinst du damit was passiert wenn ein AP nicht weitergeleitet werden soll zB durch hemmende Synapsen?

Antwort
von Nerfensaege001, 10

Hi,

etwas ähnliches habe ich erst vor kurzem Studiert aber was genau ist da nun deine Frage?

Kommentar von Mania2000484 ,

Wenn man ein Impuls im Nervensystem weitergibt , was könnte es für Störungen geben ?