Frage von tobi99535, 25

Woher kommt die Störung bei Whatsapp?

Hallo,

ich habe seit kurz vor Weihnachten das Problem, dass wenn ich einer Freundin von mir eine Nachricht schicke diese Nachricht nicht immer ankommt. Es ist aber nicht so das gar keine Nachricht mehr bei ihr ankommt sondern nur manche. Bei Nachrichten die nicht ankommen, steht dann zwar das die Nachricht zugestellt wurde, aber die Nachricht ist nie bei der Freundin von mir ankommen. Dies weiss ich, da ich letztens mit ihr darüber geredet habe und sie mir dann erzählt hat das sie nur noch so wenige Nachrichten von mir bekommt. Wie wir dann mal unseren Chat auf ihrem und meinen Chat verglichen haben sah ich dann das viel weniger Nachrichten bei ihr ankamen als ich geschickt habe, obwohl bei mir auf dem Handy stand das die Nachricht erfolgreich zugestellt wurde. Nun frage ich mich woran das liegen könnte. Ich habe die aktuellste Version von WhatsApp installiert.

Antwort
von Matthias1101, 13

Hast du Whats App schon mal deinstalliert und neu installiert ?

wenn nicht mach das weil ich hatte ein ähnliches Problem

Kommentar von tobi99535 ,

Ja habe ich schon gemacht 😁
Das hat bisher bei mir auch immer was gebracht aber dieses Mal nicht 🙈

Antwort
von pizzaflo, 10

Das könnte ein Updatefehler sein hol dir mal die Aktuelle Version von WhatsApp.
Hier der Link (er ist sicher hab ihn geprüft mit Avast Antivirus) https://www.dropbox.com/s/rpw3878hbv3iix9/WhatsApp.apk?dl=0
MfG Pizzaflo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community