Frage von Daniel2503, 43

Störung TV kein Empfang gewisser Sender?

Hallo zusammen,

habe neuerdings ein Problem mit meinem TV/ Satelittenschüssel.

Und zwar habe ich folgendes Problem so gegen 20Uhr funktionieren Sender wie (Pro7,Sat1, Kabel1) kaum bis gar nicht mehr (kein Signal) Den Restlichen Tag funktionieren diese Sender jedoch.

Ich dachte erst das es vielleicht am Wetter liegt aber momentan kann man dies ja ausschließen.

Tv: Toshiba

Könnt Ihr mir weiterhelfen bin leider ein Leihe und kenn mich nicht wirklich damit aus

Antwort
von unkissedfrog, 33

Hi, es gab mal das Problem, dass  z.B. DECT-Telefone den DVB-S Emfpang gestört haben. Gibt es vielleicht jemanden, der um diese Zeit wild rumtelefoniert in Deiner Nähe? Oder gibt es irgendwelche anderen aussergewöhnlichen Aktivitäten um diese Zeit?

Kommentar von Daniel2503 ,

Das komische ist zb bei Prosieben ist es so das Prosieben Austria funktioniert jedoch das normale nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community