Frage von cindarella234, 16

Störung Periode..?

Hallo Leute. Ich habe seit Mittwoch letzter Woche meine Tage, was ich sehr komisch finde, da ich Sie noch nie länger als 5 Tage gehabt habe. Jedenfalls war Sie sehr schwach und ich hatte komischerweise auch keine Schmerzen. Nun aber habe ich seit Heute morgen schmerzen im Unterleib so wie ich sie immer habe am anfang meiner Periode. Ich habe aber vor ungefähr 2.5 Wochen die Pille Danach genommen und mir wurde gesagt dass es sein kann dass die Regel dan unregelmässig kommt. was ja jetzt auch der fall ist. Aber das mit den Schmerzen find ich schon einwenig komisch.. denkt ihr das es von der Pille sein kann? hattet ihr änliches erlebt? oder sollte ich zum Arzt? Lg

Antwort
von NalaLilly, 9

Das kommt normalerweise von der Pille war bei mir auch so das ich danach unterleibschmerzen hatte. Aber wenn es am Montag immer noch so ist das geh lieber zum Arzt. Und das die Periode bei ersten mal nach der Pille nicht so stark ist ist auch normal. (war bei mir auch so) hoffe konnte helfen. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten