Frage von annainuruguay, 17

Störung in Hardware oder Software bei Störung der Tastensperre bei S3 Mini?

Hallo ihr Lieben, seit 2 Tagen hat mein Handy ein paar Störungen. Am Abend davor habe ich ein paar Einstellungen geändert, die in meinen Augen aber eher "Spielerei" waren. Ich habe es zurückgesetzt und viele Probleme sind verschwunden. Im Moment funktioniert der Homebutton gar nicht mehr und der Powerbutton nur manchmal. Außerdem schaltet sich mein Bildschirm immer wieder ein, was zu einem unglaublich erhöhten Energieverbrauch führt, den mein Handy auch schon davor hatte. Ich habe schon einmal etwas über "flaschen" gelesen, bin mir da aber nicht so sicher, ob ich mir so etwas zutraue.

Vielleicht hatte ja schon einmal jemand ein ähnliches Problem oder eine Idee. Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Antwort
von Menek2003, 14

du hast das gut gemacht also das handy zurück zu setzen ich hatte dieses Problem mit meiner Kamera Hardware meistens kann man da selbst leider nicht viel machen also würde ich dir raten das Telefon zu ersetzen oder zu einem profi zu gehen und den mal fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community