Frage von TheBurnedOne, 38

Störung des Sozialverhaltens zur Anzeige bringen?

Als ich heute versucht habe normal mit meiner Schwester zu sprechen, und dabei die Tür zum Garten aufgehalten habe, hat meine Schwester mich mit einem Feuerzeug angegriffen, mich und meine andere Schwester mehrfach beleidigt und geschlagen.

Das alles hat zwar durch "Provokation" meinerseits angefangen, da ich ihre Jacke von MEINEM Kleiderbügel genommen und auf den Boden "verlegt" habe, jedoch zählt aggressives Verhalten ihrerseits fast zum Alltag.

Aus diesem Grund wollte ich hier fragen, wer im Falle eines Prozesses die besseren Karten in der Hand hat, und ob durch das, nicht auf das geschehene abgesehene "provokative" Verhalten meinerseits gegen mich verwendet werden könnte. Wichtig zu erwähnen ist außerdem noch, dass ich Asperger bin und ich viel Wert darauf lege, dass meine Sachen auch von mir benutzt werden (Der Kleiderbügel)

Meine Schwester weiß dies auch.

Mfg.

Nicolai

Antwort
von Pramidenzelle, 7

Solltet ihr vielleicht nicht erst einmal mit euren Eltern darüber reden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community