Frage von wertzukindom, 24

Störung bei Elder Scrolls online PS4 .Wenn ich Ellder schrolls spiele werde ich nach 10-15 minuten wieder aus dem Spiel geworfen und (unten gehts wieter)?

dann steht dar das es einen verbindungs fehler gab wenn ich dann meine internet verbindung teste läuft es erfolgreich und ich kann ins spiel doch dann passisiert das gleiche wieder könnt ihr mir helfen das zu beheben

Antwort
von Angel1907, 16

Bei mir ist es immer bei Fifa 16 Karriere, google den Fehlercode Mal, wenn er auf dein zutrifft kannst du folgendes probieren:

PS4 schnelles formatieren/initialisieren
Spielupdate suchen (neuster Stand notwendig)
Spiel zurücksetzen/ Spielstände löschen.

LG :)

Kommentar von wertzukindom ,

wie kann ich formatieren

Kommentar von Angel1907 ,

Einstellungen -> Initialisieren oder System -> Schnelles formatieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community