Frage von FindMyOwn, 39

Stört oder fördet es den Schlaf und wie wacht man ohne auf?

Ich möchte vor dem schlafen gehen noch eine Tüte rauchen. Mein Kollege meinte das es Verschwendung wäre und man nicht gut schlafen kann. Ich kann eigentlich fast nur dann schlafen wenn ich einen geraucht habe ansonsten dauert viel länger und es geht schlechter. Ich glaube nicht das Recht denn bei mir ist es anders bei Kollegen auch. Ich bin zwar breit aber einer geht noch. Stimmt das dass "Gute Nacht Tüten" dem Schlaf stören?

Antwort
von ibecf, 16

Hallo FindMyOwn,
lass die Finger davon! Wenn du dir die Tüte zur Gewohnheit werden lässt, handelst du dir erst recht massive Schlafstörungenen ein. 

Wen du schon ne Tüte brauchst um einzuschlafen, deutet das schon ein gewisse Abhängigkeit auf THC hin.

Gruß

Stefan Meiser

Antwort
von aXXLJ, 5

Wieso brauchst Du die Meinung anderer Cannabiskonsumenten, wenn Du Dir Deine Meinung aus eigenen Erfahrungswerten basteln kannst?

Antwort
von q1w2e3xxy, 19

nein das stimmt nicht

Antwort
von Hideaway, 17

dem Schlaf stören

Dem Schlaf nicht, aber das Grammatick.

Kommentar von FindMyOwn ,

Und Rechtschreibung? Grammatik*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten