Frage von LordBlockiii, 21

Stört meine Schwester das Internet?

Ich habe eine frage unser Internet ist gut wenn meine Schweser nicht da ist aber sobald sie auch nur in die nähe des Routers kommt ist das Internet weg es muss an ihrem Handy liegen es war jetzt 3 tage weg weil ihre Kamera nen Sprung hatte und da ging das Internet einwandfrei und seit heute nicht mehr bitte helfen

sie hat ein Samsung Galaxy s5 und wir haben ne fritzbox

Antwort
von llonTour, 7

Hallo LordBlockiii,

Du hast auf deine Frage hier bisher keine Antwort bekommen, weil sie für Außenstehende mit deinen Informationen einfach nicht zu beantworten ist.

Hat sich das Problem schon gelöst?
Ansonsten würde ich dich bitten diese Fragen zu beantworten, vielleicht kommen wir so dem Problem auf die Spur:

  • Wie geht der Router in das Internet? Wählt er sich über Funk (UMTS/LTE) ein oder verbindet er sich über die Kabel-/Telefonleitung?
  • Wie verbindest Du Dich mit dem Router bzw. dem Internet? Über WLAN oder Netzwerkkabel?
  • Wie definierst du "Internet weg"? War der Router selbst nicht mehr im Internet oder war das WLAN über das du ins Internet gehst nicht mehr erreichbar oder oder oder...
  • Ist Deine Schwester mit dem Handy im WLAN? kommt sie ins Inernet?

Ja, das sind viele Fragen, aber ich sehe gerade keinen anderen Weg Dir zu helfen.

Viele Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten