nura1 am 11.03.2009 um 19:22 Uhr
Ich mag es sehr wenn ein Mann schöne Haare hat, hätte irgendwie Mühe wenn ein Mann eine Glatze hat. Wie geht es euch? Ich weiss dass sie nichts dafür können, aber ist einfach so. Wie seht Ihr das???

Männer mit Glatze finde ich auch unerotisch (und Männer mit Haaren auch).

kommt auf den typ mensch an! bei manchen siehts gut aus bei manchen gar nicht!!!

Et kütt wie et kütt!
Man kann sich nicht unbedingt allein nach dem Äußeren aussuchen, wo die Liebe hinfällt!
Ich bin begeisterter Fan von langem, vollem Haar bei Männern - mein Schatz jedoch...
-----> und so wird´s einem egal!
annakonda am 11. März 2009 19:25 sehr gute antwort...DH!=)
ist doch immernoch total angesagt. auf jedenfall besser als 1 pfund pomade im federwerk. :-)

Glatze oder Haare, ist doch total egal...
Es kommt doch darauf an was er im Kopf hat...
und was er im Herzen hat.

Mein Mann trägt aus Ermangelung an Kopfbehaarung ein Glatze und er sieht seeeeeehr gut damit aus.

Manchmal. Nicht jeder Mann sieht vorteilhaft mit Glatze aus..

kommt auf den mann an, es gibt männer die sehen richtig toll aus mit glatze
Das kommt auf den Mann an. Manchen steht eine Glatze und manchen absolut nicht!
Mich stört es nicht, wenn ein Mann aufgrund von Haarausfall eine Glatze bekommt - mich stören die ganzen rasierten Glatzen ... aber letztendlich muß jeder selbst wissen, was er tut ( und mir muß es ja auch nicht gefallen ).

Nein, manchen steht eine glatze manche sollten sich liebe haare wachsen lassen. Jedem das seine.

Mein Freund hat eine Glatze! bzw. er rasiert sie sich, weil er nicht mehr soviel davon hat!!! Mir gefällt´s total gut!

haare sind schall und rauch, jedoch nicht, was darunter ist
mich stört es auch nicht ! Ist doch trotzdem ein Mensch ! Auf den Charakter kommt es an !
Kommt auf die Kopfform an! Wenn er n Spitzkopf hat, lieber mit Haare. Aber z.b. jemand wie Vin Diesel, gerne ohne ;)

Keine große Sache, Haare sind nicht das wichtigste ;-)

ich kann Glatzen nicht austehen sorry ich habe da eine richtige allergie ich mag viel Haare bei Mänenrn auf dem Kopf zum wuscheln :)meiner hats sie ja !
Bleibt nur noch die Perücke ;-)
http://sport.punkt.ch/photos/ch/09/03/8f42a6f7a3df15b6abd3797204c97ea7.jpg
Der Verkaufsschlager ist die Perücke des Fußballspielers Fellaini xD