Frage von spieler99999999, 69

Stört es wenn ich sie nochmal anruf?

Hey meine beste Freundin hat mich vor ein paar Minuten angerufen weil sie halt so gesehen der Sündenbock war und naja sie musste halt mal mit jemandem reden bevor sie mit ihren Freundinnen auf die Kerwe geht. Jetzt mach ich mir aber irgendwie Sorgen obwohl ich das eigentlich gar nicht muss. Jetzt hab ich mir überlegt sie nachher so gegen 23-23.30 Uhr mal anzurufen und zu fragen ob alles in Ordnung ist. Kommt das irgendwie komisch wenn ich das mach oder könnte sie das stören?

Danke schon mal im Voraus

PS: Wir sind beide 15

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo spieler99999999,

Schau mal bitte hier:
Liebe Angst

Antwort
von Einhornhoch10, 1

Sie ist deine beste Freundin :) es kommt nicht komisch, wenn du sie noch anrufst :) ich meine es ist doch gewissermaßen selbstverständlich, dass man sich um seine Freunde sorgt :) zur Hölle, ich steh manchmal um 11 uhr abends bei meiner besten freundin vor der Tür, weil mir langweilig ist :) also wenn du dir sorgen mach, ruf sie an, oder schreib ihr eine sms :) hoffe konnte helfen :) Lg

Kommentar von Einhornhoch10 ,

Ich merk grad, dass ich reichlich zu spät komme :) vlt hilfts ja dann irgendwann später weiter :)

Antwort
von killner, 31

erstens ist es Villeicht nicht die Beste Uhrzeit für eine 15 Jährige ..
Klar sorgen sind generell berechtigt, Grade hier. Sende ihr lieber eine SMS oder schreib ihr über WhatsApp ob alles ok ist, oder dass sie sich später mal melden soll..

Kommentar von spieler99999999 ,

die uhrzeit ist da nicht das problem ich kenne sie :)

Antwort
von Ni200, 28

Das ist sehr süß, aber vielleicht bringst du sie dann in eine peinliche Situation, immerhin hören ihre Freundinnen dann ja was sie sagt, du könntest ihr stattdessen einfach eine Nachricht schicken :) (meine Meinung)

Kommentar von spieler99999999 ,

peinlich wird das nicht ^^ und um die uhrzeit sollte nur noch eine freundin bei ihr sein,nachricht wird schwer da sie probleme mit sms hat und keine internet flat für whatsapp

Kommentar von Ni200 ,

Ach so, ja dann ruf sie doch an, sie freut sich bestimmt :)

Antwort
von DagiBeeoffline, 17

würde nixhts mehr anrufen

Antwort
von giz123, 11

Ich schick meine beste freundin manchmal wenn ich nicht schlafen kann über nacht gefühlte 2000 lustige bilder oder so und du konmst mit sowas an ..

Kommentar von spieler99999999 ,

ja sry bei uns ists halt ne beste freundschaft mit nem sehr komplizierten hintergrund oder eher vorgeschichte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community