Frage von zacefronswifey, 118

Stört es meinen Ex, dass ich was mit seinem Kumpel am Laufen habe?

Ich (16) habe seit kurzem etwas mit dem Kumpel S (17) meines Ex F (16) am Laufen und die beiden kennen sich schon seit dem Kindergarten. S hat es ihm nicht gesagt, weil er es komisch fände und wir kennen uns über Lovoo, wobei wir uns schon vor einem Jahr flüchtig kennengelernt haben (aber vergessen). F machte vor einem Jahr mit mir Schluss, weil ich nicht mit ihm schlafen wollte.

Gestern feierten wir einen Geburtstag einer Freundin von mir. Eine andere Freundin J, die mit F befreundet ist, schickte ihm einen Snap von S und mir und ich stellte eine Snapchat Story mit S hoch, wobei F es sah.

Heute am Morgen schreibt F J und S gleichzeitig an und fragte wegen S und mir. Er fragte J, woher wir uns kennen und wie es zu uns kam, ob wir jetzt zusammen kommen wollen und meinte, er lacht sich tot. S fragte er, was er gestern machte (auf ahnungslos), S erwähnt nicht mal meinen Namen und er fragt in einer Memo: "Und? Wie war XXX (mein Name)?" Und er schrieb ihm: "Habt ihr mit einander geschlafen? 😅", "Bin nicht bös, finde es nur arg lustig" und er wollte sich spontan sofort heute mit J treffen... Ich befürchte, um sie drüber zu fragen, weil sie ziemlich eng sind.

Ich hätte nicht erwartet, dass mein Ex solche Fragen stellt, sondern es komplett ignoriert, aber er stellte S noch paar weitere Fragen und ja... Was denkt ihr???? Ich kanns einfach nicht einschätzen...

Antwort
von Palme2811, 66

Also ich finde es von S nicht gerade fair, da generell bros for hoes gilt und man einfach nicht etwas mit der Exfreundin anfängt, da es eventuell eine Freundschaft zerstören könnte, aber wenn ihr wirklich abgeschlossen habt, müsste er es einfach akzeptieren, wenn du und F vielleicht bald zusammen kommt.

Antwort
von Daysi03, 38

Fragen kostet nix, lass ihn einfach links liegen

Antwort
von UnbekanntUnk, 34

Kack doch auf deinen ex, der kann dir doch völlig egal sein.

Antwort
von Dontknow0815, 49

Wahre Freunde teilen alles. Selbst die erfreundin xD

Antwort
von mxxnlxght, 15

Ernsthaft?! Woher sollen wir das wissen? Frag ihn doch einfach! 

Warum interessierst du dich dafür, was dein Ex denkt? lol.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community