Also habe jetzt ein termin im studio und ebend fällt mir so auf das es da vllt probleme mit der bundeswehr geben könnte (Fange ab januar an SaZ9) Will mir am bein so "Biomechanik" machen lassen also aufgerissene haut und metal drunter. Oder stört es die nicht?

Die sind doch um jeden Mann froh. Sollte kein Problem sein solange es keine Tattoo mit Volksverhetzung ist

das "peace-zeichen" könnte vielleicht hinderlich sein, ansonsten ist der musterungskommission das ziemlich wurscht.
Wird die nicht stören, gibt dort ne Menge Leute mit Tatoos ;-)
mein bester Freund ist auhc beim Bund und stark tatoowiert, er ist auch für 12 jahre verpflichtet, hatte vorher schon tatoos und hat jetzt noch mehr - also kein problem

am bein stört es nicht, es ist ja nicht immer und für jeden sichtbar

Das ist da wurscht. du solltest dich nur nicht im gesicht tattoowieren lassen. habe auch 3 tattoos.. (arm und bauch) war auch kin problem.

Vor dem Antritt geht das danach wirds schwierig aber trotzdem machbar. Geht da nur um Papierkram.

Warte lieber, bis du die Bundeswehr hinter dir hast.
Ich gehe für neun jahre zum bund!
Floh2 am 10. August 2009 23:52 unser Sohn ist Zeitsoldat und hat sich die ganze Wirbelsäule lang tätowieren lassen, solange es nicht sichtbar ist, ist es kein Problem
Kyra700 am 10. August 2009 23:52 dann wird es eine lange Wartezeit. Wieso willst du dir solche Schmerzen freiwillig antun? Könnte mir vorstellen, dass es hinderlich sein könnte, in der Grundausbildung. Wo du danach hinkommst, weiß ich ja nicht. Könntest ja mal dort nach fragen
ja lach... das würde ich ja noch verstehen
wer sich die stirn tätowieren läßt, hat ja wohl grundsätzlich ein problem.