ViolaKoala am 14.08.2008 um 11:51 Uhr
hallo, meine freundin meckert sich immer bei mir aus weil ihre eine rus wesentlich größer ist als die andere.sie sagt sie lässt sich nicht an die rust fassen von ihrem mann weil sie komplexe hat.
nun eine frage an die herren der schöpfung... sört es euch denn wenn die rüste unterschiedlich groß sind oder haben die frauen einfach zu große komplexe?
vielen dank
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Wenn der Unterschied nicht auffällig gross ist merken es die meisten Männer eh nicht. Von daher würde ich schon sagen das manche Frauen sich da in Komplexe verrennen.
..merken es die meisten eh nich??--sachmal, -ist ja schon bisserl Männerfeindlich??! ich merke die kleinste Veränderung,
Find ich eh schnuckelig, wenn der Unterschied nicht zu groß ist. Ich mochte das sehr gern bei meiner Verflossenen, so bekam die größere Brust den Namen Max, die andere Moritz
Männliche Namen für Brüste? grübel
schmollmund am 14. August 2008 12:06 ..das kannst du frei wählen// ehh Hauptsache die Sache macht beiden Spass (ohne grübeln)

Deine Freundin sollte sich helfen lassen. Die hat ja richtige Probleme. Nein, natürlich stört das nicht - und bei nichts!
ViolaKoala am 14. August 2008 11:55 vorallem ist es bei vielen frauen.die ist schon sei 5 jahren verheiratet.hab ihr schon gesagt sie soll zum psychiater gehen :(
ImGampi am 14. August 2008 11:58 vorallem, was sagt der Mann dazu? Also ich berühre, wie zufällig, zu Weihnachten und anderen hohen Feiertagen die Brust meiner Partnerin..:-))
ViolaKoala am 14. August 2008 12:01 ich weiß nicht was der dazu sagt, rede ja immer nur mit ihr.aber sie sollte mit dem mal reden
hahaa gampi berührt -zu weihnachten. stell mir gerade vor dass du da noch Fondue-Käse an den Fingern hast:-))
ViolaKoala am 14. August 2008 12:10 wenn der noch schön warm ist ^^

die komplexe sind unbegründet. männer die nach dem busen (umfang, form, gleichmäßigkeit ect.) beurteilen haben einen schuß nicht mehr gehört, jeder busen ist individuell und das ist gut so. auf jeden topf passt ein deckel. hat deine freundin einen freund, dann sicher nicht wegen ihrem busen sondern weil sie andere - wichtigere - qualitäten hat...
mikael am 14. August 2008 11:56 DH.
es gibt wirklich keine 2 Brüste, die genau gleich sind, ausser man hat Silikon drin. Das sind schon Äusserlichkeiten, auf die, hoffe ich mal, kaum ein Mann Wert legt. Wichtiger sind doch die inneren Werte. Ansonsten, wenn der Unterschied wirklich gravierend ist, sollte sie vielleicht mal mit einem Arzt reden.

"Sie" nicht anfassen zu duerfen ist mit Sicherheit das groessere Problem.

Ja, bei einer zu großen Brust, artet es in Arbeit aus.:-)) War natürlich Quatsch, nein mich würde es nicht stören.

Mich würde es wohl stören! Mag sein, dass das nicht sehr fair gegenüber der Frau wäre, ist aber so!
ViolaKoala am 14. August 2008 12:08 darf man fragen warum es dich stören würde?
RBMannheim am 14. August 2008 12:11 Mir gefällt es halt besser, wenn der Körper eine gewisse Symetrie zeigt! Da bin ich auch bei vielen anderen Dingen so!
ViolaKoala am 14. August 2008 12:13 du bist bestimmt auch nicht überall symetrisch? die meißten menschen haben bzw alle menschen haben 2 verschiedene gesichtshälfte. (nur mal so) --> du warst ehrlich! danke
wie reagierst du dann, wenn eine Brust ab muss wegen Krebs? Da ist nichts mehr symmetrisch.
RBMannheim am 14. August 2008 12:27 Ich sagte ja, dass das vielleicht nicht fair ist! Lügen wäre aber sicher noch unfairer! Außerdem sprach ich vom Körper, nicht vom Gesicht und um mein Aussehen ging es ja auch gar nicht! Wenn aus medizinischen Gründen da etwas gemacht werden müßte, wäre das für mich eine völlig andere Situation.

Grundsätzlich sind dual angelegte Körperteile immer unterschiedlich groß, meist sieht man es nicht. Warum soll es also bei den Sexuakmerkmalen eine derartige Bedeutung erhalten?!? Und im Zweifel, lieber unterschiedlich große Brüste, als unterschiedlich große Hirnhälften! ;-)

Stört es Frauen, wenn Mann einen krummen, langen, kurzen, dicken, dünnen oder sonst was hat? Ich meine - sehen vielleicht, fühlen wirds fast keiner (geh ich Wetten ein) - und dann - hey jede und jeder ist anders. Wer damit nich umgehen kann liebt nicht wirklich.

Das ist doch typisch Frau! Und das Privatfernsehen fördert diesen Wahn! Glaubt Ihr Frauen wirklich, wir Männer hätten nichts besseres zu tun, als Eure Brüste (Tschuldigung: rüste) mit denen anderer zu vergleichen?

Brust schreibt man vorne mit einem "B"!
ViolaKoala am 14. August 2008 11:57 die tastatur spinnt bei dem "b"... und beim "t" aber nicht so doll :)
sturmei am 14. August 2008 12:02 ah, ^^
ViolaKoala am 14. August 2008 12:07 also ja, ich kann nix dafür bbbbbbbBBBBB... <°
ImGampi am 14. August 2008 12:03 Klugscheisserle..:-)

wenn sich die betroffene person damit abfindet,dann ist doch alles ok.

ich glaube ich werde das mal ausdrucken und ihr vor die nase halte !!!
Hallo ViolaKoala,
bitte sei doch so nett und nutze für Beiträge zu Deinen eigenen Fragen in Zukunft die Kommentarfunktion anstatt der Antwortfunktion. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Wenn sie sich nicht mal mehr anfassen lassen möchte, und das, ohne überhaupt zu wissen, ob es ihren Mann stört, dann ist es ganz sicher ihr eigenes Problem, nicht seins. Daran sollte sie mal arbeiten. Das ist (leider) sehr frauentypisch.
Man kann die Sache auch sehr offensiv und humorvoll angehen, den Mann direkt befragen, ob er das überhaupt schonmal wahrgenommen hat, jeder Brust einen eigenen Namen geben, sie spielerisch ins Liebesspiel einbeziehen, bis sich wieder eine Art Normalität einstellt.
Wenn so etwas nicht in Frage kommt, sollte sie sich vielleicht wirklich in psychologische Beratung begeben. Aber du als Freundin hats ja vielleicht auch einen guten Einfluss auf sie??!
ViolaKoala am 14. August 2008 12:06 ich mein,ich gehöre auch zu den frauen mit unterschiedlichen brüsten.mein freund störts auch nicht,warum auch. ich sag immer zu ihm,:je nach lust und edarf nimmst du die "kleine" oder die "große".. hast ja immerhin auswahl :) aber sie sagt dann auch nur:wie kannst du dich darüber so lustig mach...ich könnte ausflippen

Ein Mann, der eine Frau auf ihre Brüste reduziert hat diese nicht verdient. Außerdem sind Größenabweichungen völlig normal. Sie sollte wenn sie deswegen "Komplexe" hat vielleicht die Brüste ihrem Mann zeigen und seine Reaktion beobachten und dann entscheiden, ob sie ihm vertrauen kann und ob es´s ehrlich meint und sie so liebt wie sie ist.Ansonsten sollte sie sich überlegen operieren zu lassen.
Ist das nicht bei jeder Frau so?? das die eine Brust größer als die andere ist..ich denke schon zu mindest bei mir auch...also ich denke wenn es den Männer stören würde dann würden wir Männerlos bleiben hehhe....Das ist doch ganz normal ...nene
Also ich kann deine Freundin gut verstehen, mir geht es genauso.
ich hab schon ne sehr kleine Oberweite und denn noch soooon Unterschied also wer sowas nich sieht hat tomaten aufm kopf.
Man schämt sich eben....und ich versteh nich wie das die meißten hier schön reden können.
naja mein freund hat mir im streit zumindest mal an kopf geworfen das ihn mein wortwörtlich"verkackter körper" ankotzt........ also findet ihr das nich besonders toll wenns sooo unterschiedlich is....
aber was soll man da machen...
letzte rettung wäre op.aber dafür hab ich viel zu viel angst....und kein geld
Naja aber mit deiner Freundin wenn sie ihn schon so lange kennt und so....dann hätte der typ ja schon lange weg sein können wenn ihn das so stören würde.
z.B.?
hirn...
seele und herz
und das von einem mann tztztztztztz :-)
ein dh für einen echten kerl !!
Lasst mich doch einfach mal mit euch vieren kichern kicher Echt goldig! weiterkicher
kumba-ja, kumba-ja ;-)
Ist jetzt gut, Baiana..:-)
Hab's verstanden, ImGampi - war Zufall, dass Du hier auch mitgemischt hast, brauchst Dich nicht verfolgt fühlen :-)