Stört es Mädchen wenn man Schüchtern ist?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mich stört das Stottern überhaupt nicht.

Ich kannte zwei Männer, die stottern. Der eine davon ist überhaupt nicht schüchtern, der Andere schon etwas mehr. Ich konnte beide gut leiden und hab auch beide respektiert.

Bei dem Schüchternen wurde allerdings mein Beschützerinstinkt voll geweckt (ja, Frauen können soetwas auch haben).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Naja es kommt ganz auf die Person an. Mir macht das nichts aus, dennoch bevorzuge Ich Männer, die selbstbewusst rüberkommen. Nicht zu Machomäßig, aber dominant und männlich. Und wenn er dann beim reden stottert, ist er das nicht wirklich. Obwohl, es klingt schon irgendwie süß wenn der Junge sich schämt bzw schüchtetn ist.

Wie gesagt es kommt ganz auf die Person an ^^ lass dich nicht abschrecken. Du wirst schon die Person treffen, die genau das an dir liebt.

~Talia~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar kein Mädchen, aber antworte mal dennoch. ^^ Ich denke die Mädchen mögen es mehr wenn Jungs offen sind, da ein Mann ohne jetzt sexistisch klingen zu wollen, ja die Rolle des Beschützers etc. einnimmt wie es früher so war. Da zeugt man als schüchterne Person nicht so richtig von.

Aber ich kann dich auch beruhig einige Mädels mögen schüchterne Jungs auch sehr, weil sie es niedlich finden. Und so offen zu sein ist ja nix selbstverständliches also wird dich keine für die Schüchternheit herabstufen. 

So siehts meiner Auffassung nach aus, kann ja völlig unrecht haben, die Mädchen klären es auf. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es total süß finden, mal ein anderer, der nicht immer so auf cool, und so tut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei so wie du bist und die richtige wird dich lieben. Es hat keinen Zweck sich zu verstellen, denn im Endeffekt bist du innerlich immer noch DU. Es wird dich unglücklich machen oder du wirst irgendwann eh dein "wahres Gesicht" zeigen, also who cares ob du schüchtern bist haha, sei wie du bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schüterne sind nicht mein Typ,ich stehe auf selbstbewusste Männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus meiner Erfahrung: Viele Mädchen finden das süß.

UND DAFÜR BIN ICH DANKBAR.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fände das voll süß :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung, habe nie so richtig mit so jemandem gesprochen
Aber ich bevorzuge eher offene Menschen, mit denen man sich stundenlang unterhalten kann :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SenpaiYukii
09.10.2016, 02:30

Joa bin halt eher einer der Typen die am anfang komplett schüchtern sind und kaum Wörter rausbekommen aber wenn ich erstmal vertraut bin kann ich Stundenlang reden ^^

0
Kommentar von domi158
09.10.2016, 02:32

Dann würde ich es nicht schlimm finden :D

0

Nein, nur wenn du keine anlaberst, wissen die gar nicht, dass du Schüchtern bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung