Frage von Tubes23, 123

Stört es Mädchen wenn man im Bereich ...?

Ich bin zwischen 13 und 14 jahre alt ,bin in der pubertät und möchte wissen :: Stört es Mädchen eig. wenn man im Bereich Schienbein Haare hat oder grundsätzlich Haare am Körper hat (Genitalien)?

Antwort
von terrarienfan95, 73

Kommt auf das Mädchen drauf an, aber eigentlich sollte es nicht störend sein, das ist was ganz normales, vor allem bei Männern. 

Antwort
von haftabi, 38

Also was ich aus persönlicher Erfahrung sagen kann:

Wenn du nicht grade ein Bär bist lass beine und arme unrasiert, die an den achseln sollten weg und die im genitalbereich auch 

Antwort
von Maxikingboss, 80

Wenn es sie stört sind es kleine babys echte Männer sind halt behaart 

Antwort
von MerryX, 67

Brusthaare sind vielleicht nicht so cool , aber sonst ist alles andere okay , ach und achselhaare gehen auch nicht

Kommentar von KittyCat2909 ,

Du hast den Rücken vergessen -.-  xD

Kommentar von MerryX ,

Ja das geht natürlich auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten