Frage von goodquestiooon, 211

Stört es Jungs nicht beim küssen wenn ein mädchen eine größere Nase hat?

Hab momentan echt Nasen komplexe. Ich denke mir einfach das ich für niemanden gut genug bin wegen meiner Nase. .

Antwort
von XthelostgirlX, 155

Normalerweise nicht.Vielleicht würde es einen von hundert stören...ist aber eher selten der Fall.

Antwort
von priesterlein, 137

Es findet sich immer ein Weg. Störte es dich denn, wenn er eine größere Nase hätte und dächtest du, dass Küssen dann unmöglich wäre?

Antwort
von HeyMr, 149

Solange du damit keinen Jungen die Augen ausstichst, sollte es kein Problem sein.

Antwort
von Unbekannt2411, 122

Wenn du dem Jungen nicht das Auge ausstichst, dann bestimmt nicht. 

Antwort
von TimeosciIlator, 70

Kommt drauf an, wo man sich küsst. In Tahiti oder bei den Eskimos berühren sich dabei die Nasen und reiben aneinander. Da ist eine große Nase dann sogar im Vorteil...

Antwort
von xLoXi, 126

Kann jetzt nur für mich reden... Aber beim küssen denke ich an was anderes, als an ihre Nase :D

Kommentar von MissGoldi ,

Aha und an was 😄😏

Antwort
von svsc89, 98

man küsst sich ja eigentlich mit geneigten köpfen, da sollte die nase eigentlich egal sein. Und wen du nen freund hast wird ihn deine nase vermutlich net stören. Und wie du schon selbst sagt vermutlich haste grade nur ne nasen komplex phase, das geht vorbei :)

Antwort
von JoachimWalter, 59

Mich würd es eher stören, wenn sie keine Nase hat.

Antwort
von mike0022, 71

Ich küsse kein Mädchen, wenn sie mir nicht gefällt. Wenn ich sie dann küsse, ist die Nase egal. :D

Antwort
von Nettefragen, 81

Nicht für alle mädchens

Antwort
von charmingwolf, 53

Barbara  Streisand hat
es nicht gehindert zu heiraten, und die Frau von Otto nicht gestört

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten