Habe je eine Frage in peto zu Support und GF.

Lieber Bruno,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obwohl Umfragen diesbezüglich eine Ausnahme sind, gehört auch Deine Umfrage in unser Forum. Bitte berücksichtige dies doch in Zukunft. Außerdem ist es viel einfacher die Frage gleich zu stellen, als erst danach zu fragen, ob man sie stellen soll. Vielen Dank für Dein Verständnis.
Schöne Grüße,
Bernie vom gutefrage.net-Support

lass mich bitte nicht so unruhig schlafen gehen...
Kann mir nicht vorstellen, dass jemand anders antwortet auf deine Frage. Dafür gibt es doch dieses Forum.
Bist Du neu hier. Zu faul um diese Zeit ich, in Dein profil zu schauen. Wart ab, bis die Klaeffer wach.

Wenn man Fragen hat, dann soll man sie auch stellen. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
Danke. Ich warte ab und entscheide nach einigen Stunden. Sonnegruss von der Insel. Aussenthemperatur noch 20 Grad.
Nordlicht am 11. Oktober 2007 01:58 Neid!!! Pass auf Dich auf, nicht das Du Dir einen Mondbrand holst!
wj2000 am 11. Oktober 2007 02:03 wo bist du denn?
Nordlicht am 11. Oktober 2007 02:04 Gute Frage!
Kann mir nicht vorstellen, dass jemand anders antwortet auf deine Frage. Dafür gibt es doch dieses Forum.

Nur zu! Deine Frage regen graue Zellen an, aus ihrer Trägheit zu erwachen.

Es kommt drauf an, warum du fragst? Nur um des Fragen willens? Dann lass es bleiben! Interssieren dich wirklich die gestellten Fragen? Dann stelle sie!
Fragen, die nicht gefragt werden wollen, sind überflüssig!
Wie schon erwähnt wurde ..."Es gibt keine dumme Fragen, sondern nur dumme Antworten!" Du stellst Fragen, die anderen sich nicht getrauen zu stellen. Frag nur weiter!!!!

Habe mich gerade gewundert warum so viele Fragen von Dir sind, - hatte Deine Fragen aus dem Profil geklikt. Meine Abstimmung soll nur Farbe rein bringen in den Kuchen.Wer Deine Fragen nicht beantworten will,kann doch drüberlesen oder nichtantworten.

dazu ist gutefrage.net doch da ;-)