Stört es euch wenn euer Partner jemand anderen kennen lernt und Nummern tauscht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt doch sehr auf die Umstände an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzyxoxo
09.06.2016, 18:01

er hat jemanden aus knuddels kennen gelernt, sah das ich eifersüchtig bin hat sie jedoch auf whatsapp ( hab ich gesehen als er kurz auf wa war)

0

Du hast gesagt er hat jemanden auf knuddels kennengelernt.. Ist das nicht so ne Art dating website?:o
Also in dem Fall wäre ich auch sauer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzyxoxo
09.06.2016, 18:10

Nicht wirklich datingseite, aber viele finden sich dort/ sind aber viele fakes dort unterwegs

0

Nein, ich habe kein Problem damit wenn mein Mann neue Leute kennenlernt! Egal ob weiblich oder männlich! Ich vertraue ihm! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Das ist sogar unvermeidlich, immerhin wird der Partner irgendwann irgendwo arbeiten und es ist nie schlecht die Nummern der Vorgesetzten und einiger Kollegen zu haben, damit man bescheid geben kann und von ihnen informiert wird, sollte etwas sein.

Man sollte seinem Partner genug vertrauen, sodass man in solchen Momenten nicht eifersüchtig wird und wenn man das nicht kann, sollte man diese Energie produktiv nutzen um den Partner so zu verwöhnen, dass er nicht einmal an andere denken kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung