Stört es euch wenn der partner eine vorstehenden Bauchnabel hat?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mich stört es gar nicht, im Gegenteil, ich habe selbst so einen vorgestülpten Nabel (kl. Nabelbruch). Ich finde, wenn man einen Menschen sehr mag, dann sollte man alles an ihm/ihr mögen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xhurbx
14.07.2016, 19:47

aber wenn er seinen Nabel selbst nicht mag?

0

Meine Partnerin ist für mich so perfekt wie sie ist. Für mich ist sie optisch die schönste und auch charakterlich. Wenn mir etwas nicht gefallen würde, währe ich nicht mit ihr zusammen(;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es ästhetisch weniger ansprechend als wenn er "normal" ist, aber mal ehrlich, wen juckt schon der Bauchnabel. Interessanter ist da der Bauch selbst. Wenn er schön ist wird er nicht durch nen Bauchnabel ruiniert, auch wenn er aussieht wie moderne Kunst.

Also ja, Bauchnäbel sind jetzt wie Ellenbogen. Nicht das Schönheitsmerkmal schlechthin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xhurbx
12.07.2016, 23:01

für mich ist er wichtig weil er eine starke erogene zone ist

0

Mich stört an meinem Partner garnichts, denn dann wäre es nicht mein Partner! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum soll denn so eine Kleinigkeit einen stören? Ween man mit jemanden zusammen ist guckt man nicht auf solche Äußerlichkeiten ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xhurbx
12.07.2016, 23:00

aber meiner ist eine erogene zone mein frau stört das

0

Kömmt es nicht aufs Charakter an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, mich stört das nicht und dich?☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?