Frage von mein7, 75

Stört es euch nicht daß ihr im Leben immer daß gleiche tut? (Außer Urlaub) ansonsten tut ihr immer daß gleiche ich selber auch. Aber irgendwie....?

Irgendwie merken wir daß nicht, oder uns ist es egal. Egal ob man hobbys wechselt man tut wieder daß gleiche.

Antwort
von Canteya, 8

Man tut nur bis zu einem gewissen Punkt das Gleiche. Oft ist es vom Prinzip her vielleicht das Gleiche, aber die Vielfältigkeit laesst sich hier und da finden. Fängst du mit einem Sport an, wirst du trainieren, üben, aber mit der Zeit auch neue Dinge lernen, vielleicht auf Wettkämpfe gehen, mal hier mal dort. Auch auf Arbeit kannst du viel Abwechslung entdecken - vielleicht arbeitest du jeden Tag viel mit immer anderen Menschen zusammen, oder bekommst andere Tätigkeiten, die du erledigen musst. Du kannst dir auf jeden Fall selbst viel Abwechslung schaffen - fruehs mal mit dem anderen Bein aufstehen, mal nen Tee statt Kaffee, am frueher Morgen mal einen Spaziergang, statt 10 Min auf dem Bett zu hocken, nachdenkend, wie muede man doch ist. An sich, was machst du denn jeden Tag? - Leben, also, da kannst du nur das Beste draus machen

Antwort
von IchmagKarotten, 32

Also ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit immer dem gleichen. 

Antwort
von 001jane08, 17

Du hast Recht. Aber den meisten Menschen fällt es nicht auf... Wenn es einen richtig stören würde, würde es auffallen und man kann daran bestimmt was ändern XD

Antwort
von GoxTar, 46

Doch das stört mich sehr.

Antwort
von JohannJohnson, 20

Hast du diese Frage nicht schon gestern Abend gestellt? o.O

Kommentar von mein7 ,

Doch aber wurde gelöscht.

Kommentar von JohannJohnson ,

Dann wird das hier auch gelöscht .... 

Kommentar von mein7 ,

Ma schauen.