Frage von dxpeaszgxld, 106

Stört es euch Mädchen wen man?

Euch bei instagram oder facebook usw an schreibt, um euch kennen zu lernen oder ist das nervig?

Antwort
von Malheur, 76

Es kommt immer darauf an, wie du sie anschreibst bzw., was du schreibst. Plumpe Komplimente kommen nicht bei jedem an, ein „hi wie gehts“ ohne Punkt und Komma gibt auch nicht viel Angriffsfläche zum Antworten. Du sollest auch nicht jeder den gleichen Text zukommen lassen.

Antwort
von MiezeKatzchen, 36

Wenn ein langweiliges "hy, wie geht es dir?" kommt oder der text nur nach copy and paste schreit nervt es schon und ich antworte darauf nicht. bei einfallsreicheren sachen die sich wirklich auf mich beziehen und einem interessanten profil würde ich ihm auch schreiben

Kommentar von dxpeaszgxld ,

was könnte man den z.b. schreiben

Kommentar von MiezeKatzchen ,

ganz einfach: beantworte in deiner nachricht warum du sie anschreibst. das kann mit einem bild von ihr zu tun haben warauf du dich beziehst oder kommentare von ihr etc.. dadurch hat man auch gleich ein gesprächsthema

es ist am ehrlichsten und auch am interessantesten wenn man klar und deutlich sagt wiso man die person interessant findet und ihr schreibt

ich meine warum sollte es einen fremden denn interessieren wie es mir geht oder wiso sollte man auf eine nachricht antworten von der man weis dass auch 100 andere mädels die gleiche bekommen haben

Antwort
von Mysterion1, 41

Ich bin männlich und würde manchmal auch gerne jemanden anschreiben, nur steht bei vielen der Beziehungsstatus nicht dabei und sehr viele haben einen Freund, gerade diejenigen, die gut aussehen... 🤔

Antwort
von Guessbiatch, 49

Heyyoo :D

Also ich hab kein Fb, aber insta und snap und mag es wenn man mich anschreibt zum neue leute kennen lernen :D ausser sie sind zu jung oder halt zu alt :P

Das ist von Frau zu Frau unterschieden :D

Grüsse & Gottessegen

Antwort
von MischiMaus01, 52

Ja, sehr sogar. Weil ich zB bin nicht auf Insta oder FB um einen Partner zu suchen und mich nerven Leute die das da machen. Es gibt genug andere Portale die dafür gemacht sind.

Kommentar von Malheur ,

Ist halt nur schade, wenn die betroffene Person sehr interessant erscheint. Ich halte es nicht für schlimm, wenn man versucht jemanden kennenzulernen. Die Frage ist dann eben nur, wie man es tut. Es wäre doch viel seltsamer, wenn man merkt, die fremde Person schleicht/stalkt ständig auf dem jeweiligen Profil herum ohne ein Wort, oder?

Kommentar von MischiMaus01 ,

Klar ist es schade wenn die Person interassant erscheint. Aber nicht jeder sucht jemanden und da ist es sehr nervig wenn du dann täglich von irgendwelchen fremden angeschrieben wirst obwohl du eigentlich gar kein Interesse hast jemand neuen kennenzulernen. Es gibt Flirt Seiten wo die Leute genau das suchen und da gibt es sicher auch interessante Leute.

Kommentar von SeniorUnwichtig ,

Wer soll einen davon abhalten das Profil zu stalken?

Kommentar von dxpeaszgxld ,

nein es geht ja auch darum jemand zu klären einfach nur kennenlernen ob was daraus wird ist ein ganz anderes Thema

Kommentar von MischiMaus01 ,

Mein ich ja. Vielleicht will man generell einfach niemand neuen kennenlernen.

Kommentar von dxpeaszgxld ,

also ich meinte nicht klären nur kennenlernen

Kommentar von MischiMaus01 ,

Ich hab dich schon verstanden. Aber ich werde sogar hier privat von Leuten angeschrieben die mich kennenlernen wollen und ich denk mir dann immer nur "Das ist eine Ratgeber Platform und echt nicht der Ort für sowas."

Außerdem hab ich kein Interesse daran jemand neuen kenenzulernen, egal ob freundschaftlich oder romantisch aber es gibt dann immer genug Leute die das infach nicht respektieren und nicht akzeptieren und das is dann nur mehr nervig.

Kommentar von dxpeaszgxld ,

ja ich versteh schon xdd

Kommentar von MrFruityOrange ,

Hier ein schönes Beispiel, diese Kommunikation zwischen dir und ihr dauerte zu lang, man hat schon sehr früh gesehen, wie Ihre Haltung ist, da bringt es nichts noch nach zu haken. 

Einfach fremde Leute auf FB unc Co. anzuschreiben, finde ich auch nicht toll. Sollten aber gleiche Interessen bestehen "Film Genre, Fotografie, Pferde, ..." eventuell verschieden.

Suchst Leute zum kennen lernen oder doch eher eine Beziehung. Leute kennen lernen für Hobbys, dafür gibt es Gruppen, diese Leute kannst glaub ich ruhigen Gewissens anschreiben.

Eine Freundin finden, ist schon schwieriger, mal schauen sind die vergeben, eventuell Posting anschauen um zu erkennen ob die vergeben sind. Nicht jede Frau reagiert gleich, wie auch jeder Mann nicht gleich reagiert.

Antwort
von vninav, 55

Schon nervig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community