Frage von DummerSpasti, 103

Stört es euch Frauen, wenn man in Alltagssituationen auf euren Po schaut und ihr das mitbekommt?

Ich meine nicht, wenn man mit euch spricht... zum Beispiel wenn ihr einkaufen seid und ihr kriegt mit, dass euch ein Typ ganz offensichtlich auf euren Hintern schaut. Stört euch das oder ist das einfach normal und ihr denkt genauso neutral über den Typen wie über jeden anderen auch. Oder ist einer, der euch auf euren Hintern starrt, direkt ein notgeiles Schwein?

Antwort
von Livid, 81

So lange ich keine Augen auf dem Hinterkopf habe, um dich dabei anzustarren, kann ich dir die Frage nicht beantworten.

Jedoch find ich's ziemlich peinlich, wenn man sich dabei erwischen lässt.

Kommentar von DummerSpasti ,

Ja... ich war ja eben auf dieses "Erwischen" aus... also verurteilst du solche Typen dann... sonst wärst du nicht der Meinung, dass es ihnen peinlich sein sollte. Okay.

Kommentar von Livid ,

Natürlich. Wenn ein Kerl meint, er müsste mich wie ein Stück Fleisch angaffen, dann werd ich dabei kaum etwas positives empfinden.

Kommentar von DummerSpasti ,

Und wenn dich kein Typ an"gaffen" würde, würdest du alle Männer für komisch halten ^^

Kommentar von Livid ,

Nein, warum denn? Ich bin glücklich vergeben und bekomme die Bestätigung, die ich brauche um Selbstbewusst zu bleiben.

Ich brauche keine anderen Männer, die mir irgendetwas bestätigen.

Kommentar von spellon ,

Sry, aber das ist doch viel zu undifferenziert und genau solche Aussagen treiben wahrscheinlich Frauen eher in den Wahnsinn, weil die Typen alle glauben es sei sexuelle Belästigung wenn man sich mal eine Frau näher ansieht. Sabberndes gegaffe mag ja abschrenkend wirken, ein Blick auf den Hintern, ein nettes Lächeln dazu sollte bei einem gesunden Menschen eher das Gegenteil bewirken. Mit solchen Aussagen selektierst du die Gehirnamputieren für dich heraus denen deine Meinung vollkommen egal ist und den Typen die sich eventuell einen Kopf machen sagst du damit "blos keine Frau anschauen oder ansprechen".

Antwort
von Sally2000, 25

Es ist manchmal bissl weird, aber hey wenns euch Spaß macht, mich interessierte das nicht so, soll er doch...

Kommentar von DummerSpasti ,

Was genau ist daran für dich weird? Ich meine nicht, dass dir ein und derselbe Typ 20 Minuten lang auf deinen 4.r_s.c.h glotzt... höchstens mal kurz oder auch ab und zu mal kurz. Ist das auch weird für dich?

Kommentar von Sally2000 ,

Keine Ahnung, ich finds halt weird

Kommentar von DummerSpasti ,

ok, thx

Antwort
von DeadlineDodo, 75

Eine Frau will und will nicht auf den Po gestarrt werden.

Kommentar von spellon ,

Bist du männlicher oder weiblicher Natur?

Kommentar von DeadlineDodo ,

Männlich, aber ich bin auf dieses Thema schon mehrmals gekommen.

Kommentar von spellon ,

Gibt es dafür eine Begründung deiner Meinung nach?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten