gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Stört es ein Baby wenn zu viel unternommen wird

gefragt von kweidi am 06.04.2009 um 17:01 Uhr

Wenn ich spzieren gehe und den kleinen ständig an und ausziehen muß. Kann es sein das es das Baby stört wenn ich zu viel unternehme?? Dann wecke ich ihn ja auch immer zwischedurch. Er weint auch manchmal nach dem Fläschen. Streckt dann die Beine aber ganz feste von sich, wenn er Bauchweh hätte, würd er die Beinchen doch anziehen, oder??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (17379)
baby (3795)
erziehung (3202)