Frage von maren111,

Stört eine Zahnspange beim Küssen?

Hi, ich bin 14 und bekomme jetzt eine feste Zahnspange (oben + unten). Stört das beim Küssen?

lg Maren

Hilfreichste Antwort von Taddhaeus,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ein bisschen, aber du gewöhnst dich schnell daran =) Die Story von wegen Spangen verhaken ist übrigens ziemlich unrealistisch.

Antwort von coeleste,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

definitiv nicht

Antwort von magni64,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

grundsätzlich nicht, solange der Kusspartner nicht eine hat, und sich beide ineinander verhaken. Hygiene sollte dir wichtig sein und eine Reisezahnbürste dein ständiger Begleiter, um nach Essen die Reste rauszubürsten.

Antwort von lovlygirlxxx,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nein,nein eigntlich nicht :D

Antwort von jopjop,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

JA es stimmt zwar nicht das die zunge sich daran fest Klemmt aber es ist ein wenig eklig. wen da so die essensreste drinn sind und so.

Antwort von Powerbass,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nö, nur Spagetti würde ich dir nicht empfehlen ^^

Kommentar von magni64,

wer küsst schon Spaghetti?

Antwort von SUMMERgyrl,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

beim Zungenkuss ja. Da verhakt sich alles. Du musst einfach vorsichtig sein.

Kommentar von jopjop,

Das ist unsinn ich hatte eine und es ist theoretisch und Praktisch nicht möglich sich da ihrgentwo zu verhaken !!

Kommentar von magni64,

es gibt ein paar Spangen, die sich nicht begegnen sollten...

Kommentar von SUMMERgyrl,

doch meine Freundin verhakt sich selbst in ihrer Zahnspange mit der Zunge. Und ihr Backe verhakt sich auch immer

Antwort von DenizxD,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nur ein kleines bisschen

Kommentar von creativy,

Schickes Profilbild^^

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten