Stört eine Zahnspange beim blasen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja eine feste Zahnspangen sollten kein Problem darstellen wenn man es richtig anstellt. Du machst ja optimaler weise den Kiefer weit auf und berührst den Penis nur mit den Lippen und deiner Zunge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, Blasen ist vertrauenssache. Die Vorhaut kann (muss nicht) unter diesen Drahtbügel der Zahnspange kommen. Wenn das passiert, jodelt er! Wenn Du vorsichtig bist, geht es.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prinzessin0603
15.11.2015, 17:51

Vorhaut ist ja Gott sei dank keine vorhanden 😂

0

Ich weiß ja nicht wie du bläst, aber beim Blasen benutzt man die Zähne nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es stört wahrscheinlich nicht. Du musst nur besonders darauf acht geben das du nicht mit deiner  Zahnspange ran kommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Blasen kein Problem, aber beim gekreuzten Seemann kann es schon mal heikel werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smokechiller
15.11.2015, 17:50

Der gekreuzte Seemann xD

0
Kommentar von PerlaDelacid
15.11.2015, 18:45

was ist gekreuzter seemann

0