Frage von Gambaruby, 22

Stört eine Displayfolie den Kontakt?

Hallo, ich wollte mal wissen, ob es sein kann, dass meine Displayfolie auf dem Handy den Kontakt beim Tippen stört, ich habe nämlich das Gefühl, dass mein Display manchmal nicht reagiert, wenn ich z.B. schreibe oder ein Spiel auf dem Handy spiele. Das Handy selbst ist neu und die Displayfolie klebt perfekt drauf, also keine Luft- oder Staubeinschlüsse.

Antwort
von Swagger18, 19

Wäre möglich, würde dir dann empfehlen einen teurere folie zu kaufen und zu schauen ob das Problem noch besteht.

Kommentar von Gambaruby ,

Ich hab die Folie abgemacht und es liegt am Gerät... ich werd's wahrscheinlich einschicken müssen, da zurücksetzen und ähnliches nicht geholfen hat. Trotzdem Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten