Frage von steffpo, 21

Stört ein Mikrofon-Gelenkarm beim Spielen?

Hallo zusammen,

ich spiele momentan mit dem Gedanken mir einen Mikrofon-Gelenkarm zuzulegen. Grund ist das miserable Mikrofon meines Headsets.

Da ich beim Gamen viel im Voicechat unterwegs bin, wollte ich mal fragen ob die Dinger in irgendeinerweise stören? Sind die im Bild? Stören die beim Tippen auf der Tastatur?

Ein Tischständer kann ich nicht gebrauchen, da hierfür kein optimaler Platz geschaffen werden kann...

Danke für Eure Antworten!

Antwort
von LittleIranus, 21

Naja, wenn du dir deinen Microständerarm mal anschaust musst du dir die Frage stellen, ob er von seiner Befestigung aus, die im Weg hängen würde.
Ich selbst nutze ein Microfon, welches auf meinem Schreibtisch steht, das ragt eh über meine Tastatur bzw kann davor stehen ohne das es mich groß behindert. Und viel Fläche nimmt es bei mir nicht weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten